gegen 18 Uhr

…. meldete meine Statistik den Aufruf Nummer 25.000

Leider kann ich da nicht erkennen,wer das war.

Aber egal, ich freu mich auch so drüber. (Obwohl ich weiß, dass die wp-Statistik eine äußerst ungenaue Sache ist.)

🙂

Dieser Beitrag wurde unter wordpress abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu gegen 18 Uhr

  1. minibares schreibt:

    Hey, meine Glückwünsche!
    Klasse!
    Ich freue mich mit dir!

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Aber Glückwunsch.
    Freu mich auch mit dir.

  3. Frau Tonari schreibt:

    Sehr schön und redlich verdient. 🙂

Kommentar verfassen

