Zitat der Woche

Wer meint, die Kosten  für Kunst, Kultur und Bildung seien zu hoch, hat keine Ahnung davon, welche Folgen Nichtwissen hat.

(Der Bürgermeister der Stadt Bernkastel-Kues bei der Eröffnung des Moselmusikfestivals)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zitat der Woche

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    yepp, da denkt jemand mal über den Tellerrand
    Liebe Grüße, Annette

  2. ilanah777 schreibt:

    tja…wissen tun das wohl viele, aber umsetzen eher nicht….gerade bei den Kultusministerien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s