Überraschung!

Überraschung!

WordPress hat den reader schon wieder geändert.

Jetzt wir die Länge eines Beitrag nicht mehr in Sekunden und Minuten angegeben. Jetzt werden die Wörter gezählt.

Und wenn nur ein Bild da ist, sinds halt jetzt „0 words“.

WordPress hat dazu gelernt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wörter, Zahl abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Überraschung!

  1. minibares schreibt:

    Der Reader ist einfach blöde. Wenn nicht der Verfasser dabei steht, ist Essig.
    Wieso zählen sie die Worte, die Dauer, die Bilder?
    Das kapier ich nicht .

  2. einfachtilda schreibt:

    Ja, sehr ärgerlich 😦

  3. Loretta Cosgrove schreibt:

    Den Word Count gab es zurück, dafür wird jetzt im Reader kein Featured Image mehr angezeigt, wenn man nur eine Zusammenfassung des Posts zulässt (wer brav ist und macht, was WP will, bekommt seine Images angezeigt). So langsam aber sicher lässt WP mir Pickel an den unmöglichsten Körperstellen wachsen!

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Könnte es sein das das nur die Gratis Nutzer betrifft ?
    Ich hab keine Probleme mit WP.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s