Kaffee

clip_image004ohne weiteren Kommentar

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter fairtrade, Gesellschaft, Menschen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kaffee

  1. Frau Tonari schreibt:

    Das ist eine Milchmädchenrechnung 😉

  2. silberperlen schreibt:

    Diese Rechnung ist sicher interessant. Dieser Vergleich hinkt noch mehr. Es geht Dir ja um die Bewusstmachung – Kinderarbeit und Ausbeutung.

    Dein Gedicht ist schön und passt so gut zu meinem Gedicht. Vielen Dank. Ich habe es zum Eintrag gestellt.
    Ich liebe solche Zusammenarbeit und nenne das Mensch²

    … sich und seine Fähigkeiten miteinander teilen, gemeinsam etwas auf die Beine stellen und sei es Gedichte miteinander zu tauschen.

    LG
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s