Türen und Tore in Toledo / Spanien

Heute zeige ich euch mal einige Tore und Türen, die ich in Toledo aufgenommen habe.

Toledo  (am Fluss Tajo),  die Hauptstadt der autonomen Region Kastilien-La Mancha und der Provinz Toledo und liegt ca 60 km südsüdwestlich von Madrid . Die Stadt hatam ca 80.000 Einwohner und ist Sitz des Erzbistums Toledo.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kultur, Orte und Städte, Reise, Spanien, Tür und Tor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Türen und Tore in Toledo / Spanien

  1. minibares schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen sind das.
    Die alten Tore haben einfach was.

  2. vivilacht schreibt:

    wunderschoen, auch ich liebe diese Tore und Tueren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s