endlich Sommer

Endlich kommen mal richtig heiße Tage…

Mit solchen Temperturen kann man sich gut auf die Reise in den Süden vorbereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sommer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu endlich Sommer

  1. minibares schreibt:

    Aber bis 25 Grad würde mir reichen.
    Denn meine Sommerschuhe, durch die der Wind geht, kann ich leider mit den neuen Schienen nicht mehr tragen, das ist bescheiden, mit den normalen dann gehen zu müssen.

  2. sweetkoffie schreibt:

    Ich ❤️❤️❤️❤️ dieses Wetter, so kann es bis November bleiben, da brauche ich den Süden nicht … obwohl so ein bisschen Italien …

  3. vivilacht schreibt:

    was, du kommst mich besuchen??? hier ist es zur Zeit wenigstens wieder (noch) angenehm warm und kein „Backofen“ mehr, wie vor 2 Wochen.
    wunesche dir einen schoenen Urlaub

Kommentar verfassen

