Fifa

Ich kann’s will’s nicht mehr lesen, hören, sehen, was Menschen in blogs, in Zeitungen, in Radio- und Fernsehberichten, in Talkshows über die FIFA von sich geben.

Nein, dafür ist mir inzwischen die Zeit zu schade.

Da würde ich lieber zuschauen, wie Kinder mit viel Freude Fußball spielen – einfach aus Spaß an der Bewegung.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Menschen, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fifa

  1. sweetkoffie schreibt:

    Haste Günther Jauch gesehen?
    Mir gefällt was Wilfried Schmickler heute im WDR 2 zu sagen hatte.

  2. minibares schreibt:

    genau, ich lese auch in der Zeitung nur die Überschrift, mehr nicht.
    Die Lügerei ist mir sowas von schnurz egal.

  3. safranrot schreibt:

    manchmal sind selbst die Überschriften zu viel und wenn sie nicht gar so dick und groß wären, würde man sie auch häufig ÜBER-lesen ….aber-, es gibt ja nicht nur solche … wie tröstlich, das zu wissen ….

Kommentar verfassen

