tröstlich?

Die Bahn überrascht immer wieder.

Und auf den ersten Blick ist es ja eine sehr, sehr gute Nachricht, die gestern bekannt wurde.

Nachdem vor 4 Monaten die Strecke Luxemburg – Trier – Koblenz vom Fernverkehr der Deutschen Bahn abgekoppelt wurde und hier nur noch Regionalzüge fahren, kam jetzt die Einsicht.

Die Bahn kündigte an, dass das wieder eine IC-Strecke werden soll, mit IC-Zügen sogar  im Zweistundentakt.

Alles in bester Ordnung also?

Weit gefehlt. Wenn man weiter liest, erfährt man, dass dafür jetzt neue Züge bestellt wurden, die frühestens in 15 Jahren fahren werden.

Beste Aussichten also, dass ich noch vor meinem 90. Geburtstag ohne Umsteigen bis zur Nordsee fahren kann.

Dieser Beitrag wurde unter ärgerlich, Bahn, Verkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu tröstlich?

  1. minibares schreibt:

    Neee echt, in 15 Jahren???
    Das ist ja der Hammer überhaupt. Ob ich dann noch lebe? Zumal mir vom Krankenhaus 4 Jahre gegeben wurden?

  2. piri schreibt:

    Da habt ihr doch noch Glück! Hier fährt nur ein Interegio aus der Großstadt in die Landeshaupstadt und dann können wir fahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s