und wieder mal Friseure

Diesmal aus Magdeburg:

DSC_6224_Größenveränderung DSC_6225_Größenveränderung DSC_6227_Größenveränderung

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Orte und Städte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und wieder mal Friseure

  1. minibares schreibt:

    Beim ersten ist es ja nicht Kopf-Sache, sondern Klopf-Sache.
    Aufgedreht finde ich cool, obwohl heutzutage mehr geföhnt wird als aufgedreht. Doch bei Dauerwelle ist das immer noch der Fall.
    Und die dritte spielt mit ihrem Namen, herrlich. Haupt-Haar, Haupt-Sache schönes Haar. Klasse.

  2. einfachtilda schreibt:

    Da war ich gestern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s