Straßen – hinüber

DSC_6376_GrößenveränderungEs gibt schon seltsame Straßennamen.Diese habe ich inHannover gefunden.

Wer da hinüber gehen soll? Keine Ahnung.
Wenns wenigstens auch eine Herüberstr. gäbe…

🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Orte und Städte, Straße abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Straßen – hinüber

  1. sebastianmeisel schreibt:

    „Wo bist Du?“
    „Ich bin hinüber –
    ähm Hinüberstraße 3 und DU?“

  2. sweetkoffie schreibt:

    Ja sag mal … Ich dachte, du hast das Hungertuch geschleppt, stattdessen haste Strassenschilder gesammelt … tze tze 😊

  3. Es gab eine berühmte Hannoversche Familie namens Hinüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Hin%C3%BCber_%28Familie%29
    Beste Grüße von einer Hannoveranerin. 😉

  4. minibares schreibt:

    Du hattest die Kamera wohl immer in der Hand, lach.
    Toll Hinüber was für ein Straßenname.
    Vielleicht war da mal ein Fluß oder ein Gewässer?

  5. vivilacht schreibt:

    solange wie du nicht hinueber bist, sondern nur die Strasse, dann ist ja alles gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s