und noch was rätselhaftes

DSC_6631_GrößenveränderungIch vermute mal dass Ihr das nicht so leicht erratet.

Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich und hier sind Biologen unterwegs, die das auf den ersten Blick schon erkennen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rätsel, tierisch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu und noch was rätselhaftes

  1. minibares schreibt:

    Vielleicht der Rest vom Essen???

  2. Jetzt bin ich aber doppelt gespannt! Lieben Gruss, Jenni

  3. Spontan würde ich auf eine Maus tippen …

  4. nixe schreibt:

    Wolpentinger?

  5. Aber die hätte ja auch Vorderpfoten! Ich bin raus ;-(((

  6. vivilacht schreibt:

    ein abgenagtes Huhn???

  7. Sandra schreibt:

    Ich würde auf eine Wachtel tippen 😉 Mit deinen Rätselbildern bist du ja prädestiniert für die Rätselblogparade kreatives Sonntagsrätsel 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. einfachtilda schreibt:

    Auf alle Fälle ein Skelett und von einem kleinen Tier 🙂

  9. sweetkoffie schreibt:

    Ich tippe auf ein Federvieh ( zuerst wollte ich auf was Gevögeltes tippen, aber das war mir dann zu unanständig)
    LG sk

  10. Ruhrköpfe schreibt:

    Federvieh, ansonsten kann ich nur raten, weil ich die Größe schwer einschätzen kann: Spatz? Taube?

  11. pantaophoto schreibt:

    Ich denk das ist das Skelett einer Schildkröte.. Liege ich richtig? 🙂

    Beste Grüße aus Leipzig,
    Jessica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s