und wieder die Bahn….

Gestern in Mainz

Gestern in Mainz
Auf der Anzeigetafel 4 verspätete Züge: einmal 5 Minuten, einmal 10, einmal 15 und einmal 25 Minuten. Dazu noch zwei Züge, die zwar pünktlich, aber auf einem anderen Gleis fuhren.

In der Bahnhofshalle ein rollup-Plakat:

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielfältigen Bauarbeiten….

Dann im nur ganz wenig verspäteten Regionalexpress von Koblenz Richtung Trier die Anzeige im Zug: „17.01.15 18:07“.

Ich dachte schon ich hätte eine Zeitreise unternommen.

Aber ein Blick in meinen Kalender und auf meine Uhr ergab, es war dann doch  der 5.2.15 und 10.51 Uhr.

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Orte und Städte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und wieder die Bahn….

  1. minibares schreibt:

    Tja, die Technik, wenn sie verrückt spielt sind wir die Opfer, grins.

  2. Ruthie schreibt:

    Manchmal ticken sie einfach nicht richtig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s