donnerstags gibts Bäume -14

DSC_2089_Größenveränderunggestutzt und trotzdem nicht gebremst.
er wächst wieder weiter

Dieser Beitrag wurde unter Baum, Donnerstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu donnerstags gibts Bäume -14

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    das beeindruckt mich immer wieder, wenn kahl geschnittene Bäume nach kurzer Zeit so ausschlagen

  2. Myriade schreibt:

    tolle Perspektive !

  3. minibares schreibt:

    Ja, diese Bäume beschneiden sie immer so radikal.
    Aber sie kommen wieder, die lassen sich nicht unterkriegen.
    Solch eine Allee hatten wir im alten Wohnort, da kam ich jeden Tag an diesen Bäumen vorbei.

  4. piri ulbrich schreibt:

    Ist das eine Platane? Die sind zäh und wunderschön im vollen Laub. Im Sommer geben sie herrlichen Schatten. Aber bis zum Sommer ist noch weit hin….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s