it’s me

Ja ich bins…

DSC_4688b DSC_4687aund das ist mein Vorsatz fürs neue Jahr:

immer gut hin zu schauen und hin zu hören.

🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Menschen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu it’s me

  1. minibares schreibt:

    Ein gutes Vorhaben, lieber Werner.
    Alles Gute dabei.
    Bärbel

  2. prignitzer hinterland schreibt:

    Ich freue mich sehr wenn es dir gelingt, deine Vorhaben umzusetzen. Darf ich doch dann Nutznießer deiner erhaschten und erhörten, entdeckten und erblickten Gedanken, Ideen und Bilder sein. 🙂

    Einen entspannten Übergang ins nächste Jahr, alle Gute und viele kreativen Einfälle! 🙂

  3. thomrosenhagen schreibt:

    uiiih von mir gibts auch solche Bilder aus früher Jugend… tue mich schwer damit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s