international

Das hätte ich nicht gedacht, dass die 12 500 Besuche, die wordpress auf meinem blog  im vergangenen Jahr gezählt hat, aus 41 Ländern kamen. Das ist ja wirklich sozusagen weltweit….

Das ermutigt weiter zu machen.

Danke allen, die sich für meine Beiträge interessiert haben!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Menschen, weltweit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu international

  1. giselzitrone schreibt:

    Wollte nur mal Hallo sagen Dich nach deiner Laune fragen,dich von deine Tun ablenken und dir ein paar liebe Grüße schenken.Wünsche dir ein gutes neue Jahr.Gruß Gislinde

  2. vivilacht schreibt:

    ich schau immer gerne rein bei dir udn helfe dir beim International

  3. wolkenbeobachterin schreibt:

    Ich war beim Klicken und Tippen dabei. 🙂 Glückwunsch und komm gut ins nächste Jahr! Wir lesen uns! Liebe Grüße von Nebenan

  4. einfachtilda schreibt:

    Frohes neues Jahr ❤ Mathilda

  5. minibares schreibt:

    Meine Glückwünsche, lieber Werner, ein schöner Erfolg.
    41 Länder, das ist ja toll!
    Weiter alles Gute für deinen Blog und dich.
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s