Im Dezember – www –

Im Dezember – www –

Wird Weihnacht weiß? Eis auf dem See;

und weißer, weicher Watteschnee?

Doch wenn ich hier ans Fenster geh,

ich windig warmes Wetter seh.

Wen wundert’s, wenn ich sag: oh weh!

W.B.

Dieser Beitrag wurde unter Albernheit, Gedicht, Natur, Wind, winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Dezember – www –

  1. danielajaeggi schreibt:

    Also mir ist heute Frau Igel durch die Knospen der Rosen im Garten entgegengekommen. Ich glaub ich spinn! Hallo? Wir haben wohl Augember, oder Julember, oder Junember – Dezember wird gestrichen. Ende Gelände. Kalender werden neu gemacht! 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    Tja. So schaut’s aus… Mir macht es nix aus, weil meinetwegen der Winter gänzlich entfallen könnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s