montags gibts Uhren – 2

DSC_5802_GrößenveränderungUhr des Trierer Doms
„Ihr wisst nicht zu welcher Stunde der Herr kommt“

Dieser Beitrag wurde unter Montag, Trier, Uhr, Zeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu montags gibts Uhren – 2

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    ach, da fällt mir ein. ich muss ja die uhren noch zurück stellen. 🙂 lieben dank für die erinnerung. und einen schönen wochenstart dir.

  2. minibares schreibt:

    Was für ein Glück. Aber eventuell bestimme ich, wann ich gehe, wenn sie mich beatmen müssen und ich mich gar nicht mehr bewegen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s