Komm, setz dich – 83

… zwei Schaufeln und ein Brett genügen.
und für einen Einzelsitz reicht sogar eine Schaufel.

🙂

DSC_5572

Dieser Beitrag wurde unter Bank, Humor, kreativ, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Komm, setz dich – 83

  1. minibares schreibt:

    Mutig, mutig!
    ich würde es versuchen, mich drauf zu setzen….

  2. Frau Tonari schreibt:

    Manchen Fischern reichen die bloßen Pfähle. 😉

  3. nixe schreibt:

    Witzig 🙂

    • nurmalich schreibt:

      ja, ich staune auch immer wieder, auf was für Ideen die Leute kommen, wenns um die Gestaltung von Bänken geht. Jetzt hab ich schon hunderte in meinem Archiv und entdecke trotzdem immer wieder neues

      • nixe schreibt:

        Das glaub ich gern, Bänke jeder Art muss ich auch immer unbedingt knipsen.. es gibt aber auch so schöne und interessante Arten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s