auch dänische und norddeutsche Friseure haben Ideen….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu auch dänische und norddeutsche Friseure haben Ideen….

  1. nixe schreibt:

    Down under…find ich originell

  2. F. M. schreibt:

    @nixe

    Warum denn? Australier werden, von uns aus gesehen, als down under bezeichnet und tun dies, teilweise, auch selbst. Andrerseits werden dort Globen verwendet, bei denen der Südpol oben und die Nordhemisphäre unten liegt.
    Wenn also die Australier uns down under sehen, sollten wir das doch such dürfen.

  3. minibares schreibt:

    Wir machen Köpfe, das ist cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s