Herbst – oder doch auch Frühling?

Reiche Apfelernte im Garten eines Freundes

und mittendrin ein Frühlingszeichen:

DSC_5319_Größenveränderung

Blüten im Herbst

Dieser Beitrag wurde unter Ernte, Essbares, Herbst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbst – oder doch auch Frühling?

  1. gedankenmusik schreibt:

    Einen guten Morgen wünsche ich dir 😉
    da komme ich gerade zur „PC- Türe“ rein und schau gleich auf deine tollen Fotos. Sieht richtig zum Anbeißen aus und machen Lust auf Vitamine 😉 Recht witzig, ja, die Blüte, die wohl Frühlingsschlaf gehalten hat und nun noch vorwitzig die Blüte in die Sonne strecken möchte 😉

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die kommende Woche sendet dir
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s