Ferienzeit….

Ich selbst bin zwar nicht mehr direkt betroffen von Ferienterminen. Aber Auswirkungen haben die Ferienzeiten für mich doch. So werden wir ab morgen zum Beispiel Besuch haben und das schränkt meinen Internetzugang doch ein wenig ein.

Wennich aklso innächsterr Zeit nicht so viele blogbeiträge poste und weniger kommentiere, wisst ihr bescheid.

Denen, die auch Ferien haben,_Urlaub machen wünsch ich .. na was wohl? Freut auch an der Welt!

Und denen, die arbeiten müssen, tut es trotzdem mit Freude.

🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Leben, Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ferienzeit….

  1. ilanah777 schreibt:

    Dann wünsch ich dir mal eine schöne Ferienzeit und viel Spaß mit dem Besuch.
    Hier sind auch Ferien, es ist auf einmal so ruhig hier :))

  2. minibares schreibt:

    Alles Gute mit dem Besuch.
    Wir möchten zwar auch weg, aber fest steht noch nix.
    Außerdem merkt man, dass Ferien sind, es ist recht ruhig auf den Blogs geworden.
    Bis denne, lieber Werner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s