Brückenbau

Es sieht gewagt aus – ist aber gut berechnet.DSC_4641 DSC_4642 DSC_4639 DSC_4637

Die Baustelle der Hochmoselbrücke zwiechen  Erden und Zeltingen-Rachtig

 

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Aussicht, Orte und Städte, Straße, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Brückenbau

  1. minibares schreibt:

    Boah, da gibt solch eine riesige Brücke?
    Wir sind heute an Limburg vorbeigefahren, da bauen sie auch einen neue Brücke.

  2. ilanah777 schreibt:

    BOAH!! Mir wird vom Hinschauen schon schwindelig.
    Der Brückenkonstrukteur und auch die Arbeiter tragen eine ganz schön große Verantwortung.

  3. Lakritze schreibt:

    Ich kenne die andere riesige Moseltalbrücke, die bei Winningen. Das Wandern in der Gegend hat mir wenig Spaß gemacht. Man sieht so eine Brücke weit, aber man hört sie noch viel weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s