wenn’s brennt….

dann ist das das Ergebnis:

Bild

ausgebrannt. Und viele können nicht mehr telefonieren.

Bild

und hell ist diese Lampe auch nur noch am Tag.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter ärgerlich, Leben, Orte und Städte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wenn’s brennt….

  1. minibares schreibt:

    Autsch, wie kann denn so etwas brennen?
    Schlimm, dass nun etliche nicht nur kein Telefon haben, auch kein Internet.
    Wenn ich denke, dass wir online Buchen und die Meldungen an Krankenkassen und Finanzämter per Internet verschickt werden müssen….

  2. vivilacht schreibt:

    ich weiss nicht, ob der „Skandal“ von Samsung bis zu euch gedrungen ist, aber beim Galaxy 4 (und manche auch beim 3) haben die Batterien das Brennen angefangen. Hier bei uns waren einige Faelle und es wurde versucht, alles unter den Tisch zu kehren, aber eine unserer grossen Zeitungen hat es gebracht und jetzt wurde auch in Amerika darueber berichtet. Das ist dann doch schon sehr sehr gefaehrlich. Dagegen ist die Lampe hier bei dir eine Kleinigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s