fleißige Mitarbeiter

Ja, so ist das, wenn man fleißige Mitarbeiter hat. Da muss man als Folge selbst auch ran.

In den letzten Wochen und Monaten haben die Kompostwürmer so schwer geschuftet, dass ich jetzt mit der Komposternte zu tun habe.

Die Schubkarre ist nun schon zum zweiten mal voll und noch ist kein Ende abzusehen. Aber ich denke, ich hab mir eine Pause verdient und werden nun erst mal ein wenig schauen was ihr neues gepostet habt.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, erfreulich, Garten, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu fleißige Mitarbeiter

  1. minibares schreibt:

    Genau, nicht nur schuften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s