noch mehr Zeit…

Zum gestrigen Eintrag heute noch eine Ergänzung. Der Zeitfries im Wuppertaler Museum für Frühindustrialisierung war viel länger, ich hatte da nur zwei Abschnitte des blauen Bandes fotografiert. Hier also der zweite Teil:

Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Leben, Menschen, Orte und Städte, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu noch mehr Zeit…

  1. minibares schreibt:

    Es gibt ja viele, viele Zeitbegriffe.
    Das finde ich erstaunlich, wo wir sie doch nicht festhalten können.
    Zeit verschieben? Das stelle ich mir komisch bis gar nicht vor.
    Zeitfenster hört man ja immer bei den VonderLeyens, lach. Zeitfenster von 2 Minuten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s