stundenlang im Garten….

Wennich ncoh 20 oder 30 Jahre jünger wäre, würd mir das nichts ausmachen, bei diesem Wetter meine Zeit stundenlang mit Gartenarbeit zu verbringen. Aber so mache ich zwischendurch immer mal wieder Pause, fühle mich wohl  und genieße es sagen zu können, dass ich wieder ein Stückchen weiter gekommen bin.

Was noch zu tun ist, läuft ja nicht davon.

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Frühling, Garten, Leben, Natur, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu stundenlang im Garten….

  1. minibares schreibt:

    Genau, die Arbeit wartet, die rennt nicht weg.
    Du hast Zeit, sie später zu erledigen, niemand drängt dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s