Pause

Bild

Nein, ich mache keine Kaffeepause, und ich bin auch nicht platt, und ich bin auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs, sondern hoffe, dass die Bahn die Züge pünktlich fahren lässt.

Aber bis einschließlich Samstag bin ich weg. Da hat W.B. eine wp-pause. 🙂

Machts gut und bleibt gesund bis ich mich wieder melde.

Blödsinn… natürlich sollt ihr noch viel länger gesund bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Pause

  1. Ruthie schreibt:

    Bleib auch xund und max gut! 😉

  2. vivilacht schreibt:

    lass es dir gut gehen und ich stimme Ruthie hier voellig bei

  3. theomix schreibt:

    Kaffeepausen sollte man nie geringschätzen! Gute Reise und komm gesund wieder!

  4. minibares schreibt:

    Lieber Werner, Kaffeepause bei mir lieber eine Cappu- oder Kakao-Pause sind immer willkommen, wenn wir unterwegs sind.
    Dir ein paar gute, schöne Tage ♥

  5. hohesundtiefes schreibt:

    Eine gute Reise! Lass es dir gutgehen. 🙂

  6. ann53 schreibt:

    Klickte mich nun doch mal neugierig geworden einfach so hier durch und finde deinen Blog super! 😀
    Lass noch ganz liebe Grüße hier und wünsche noch eine richtig schöne, erholsame Pause ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s