Holzapfel

Der bisher milde Winter und die vielen nicht geernteten Äpfel der Streuobstwiese in unserer Nähe brachten es mit sich, dass die Amseln bisher die Früchte unseres Holzapfelbäumchens noch nicht verzehrt haben.

ImageImage

In anderen Jahren ist im Januar längst nichts mehr da.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Natur, tierisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Holzapfel

  1. nixe schreibt:

    Sieht sehr schön aus – und das mitten im Winter.

  2. FotoFips schreibt:

    Ha – das Bild kenne ich irgendwo her! An unseren Vogelbeeren hängen die Äste auch noch voll und keine Amsel in Sicht. Schön so was buntes im Garten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s