Das war ein Wochenende….

Mit so vielen ganz unterschiedlichen Eindrücken und Erlebnissen.

Von Freitag bis Sonntag mittag ein Treffen mit Freunden, von denen ich die meisten grade mal zweimal im Jahr sehe.  Hinfahrt wieder mal mit ner Bahngeschichte, die zu einer Verspätung von einer Stunde führte.
Dann die durch eine Todesnachricht getrübte Wiedersehensfreude. Trotzdem auch Freude und neue Eindrücke durch ein  sehr schönes Programm. (Wanderung, Führung im Hambacher Schloss, Nachtwächterführung in Neustadt/Weinstrasse usw)

Bei der Rückfahrt hatte ich eine unerwartete Begegnung mit Fußballfans (darüber wirds einen eigenen Beitrag geben) und schließlich zum Sonntagsausklang ein wunderschönes Konzert mit Musikern aus Lateinamerika.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s