So was ähnliches wie eine Pause

Ja, für mich kommt jetzt so was ähnliches wie eine Blogpause.
Das heißt, ich werde in den nächsten Wochen nur sporadisch hier im blog erscheinen. Erst mal bin ich paar Tage weg, und dann kommt Besuch (und „besetzt“ das Zimmer in dem mein PC steht,) und dann bin ich selbst wieder weg….

Aber ich werde zwischendurch schon immer mal kurz reinschauen und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar beantworten.

Ich hoffe ja sehr, dass ihr mich vermisst! *lachlaut*

MAchts gut!
Werner

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu So was ähnliches wie eine Pause

  1. theomix schreibt:

    Klar, Werner. Kommentare zuerst, und dein Blog gefällt mir, also auch da Bedauern.
    Eine gute Zeit!

  2. Mathilda schreibt:

    Och du, ich auch, wohl ab Donnerstag, denn Besuch ist schon da und ab Freitag fahre ich dann mal weg.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und vielleicht lesen wir uns ja, schaue immer mal vorbei.

    Grüßle ♥ Mathilda

  3. vivilacht schreibt:

    dann bin ich nicht allein damit, hab eine Gute zeit

  4. Andrea Kording schreibt:

    Hab eine schöne Zeit!

  5. Hase schreibt:

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s