schneller als erwartet….

Am frühen Abend war schon erkennbar, dass sich die Blüte bald öffnen wird:

Bild

doch dass sie uns schon 3 Stunden später mit solcher Pracht überraschte, damit hatten wir nicht gerechnet:

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu schneller als erwartet….

  1. andrea2110 schreibt:

    Lieber Werner, das gleiche haben wir immer mit unserer Hibiskus-Pflanze, es ist immer wieder ein Wunder für mich… Wunderschön. Liebe Grüsse Andrea

  2. Werner schreibt:

    Dieses Wunder kam ja grade rechtzeitig, um damit meine Blog-Eröffmung zu feiern.
    Lieben Gruß

    Werner

  3. Hase schreibt:

    Wunderschön
    möge Dein Blog genauso erblühen
    das wünsche ich Dir

    🙂
    liebe Grüße
    Erika

    • Werner schreibt:

      Liebe Erika,
      Was bringt einenBlog zum Blühen?
      Doch sicher nicht zuletzt der Dünger,den die Kommentare liefern….
      Also: auch Du trägst dazu bei.
      Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s